Sie suchen einen Kinderzauberer ? Dann sind Sie hier richtig ...

Ob kleine Geburtstagsfeiern, Kindergarten oder große Veranstaltungen - für jede Gelegenheit gibt es ein spezielles, auf Kinder zugeschnittenes, Unterhaltungsprogramm. Aber auch Erwachsene haben ihren Spaß daran.

Marcus Emrich arbeitet bei seinen Kinderprogrammen häufig mit lustigen und manchmal auch etwas frechen zotteligen Handpuppen . Er bezieht die kleinen Zuschauer aktiv ins Geschehen ein.
Marcus' zauberhafte Reise um die Welt (neu)

So heißt das neue Kinder,- Zauber,- Mitmach-Theater vom deutschen Vizemeister der „Zauberkunst für Kinder“ Marcus Emrich. Aus einem flachen Koffer zaubert Marcus einen viel größeren Globus und damit beginnt auch schon die zauberhafte Reise um die ganze Welt. Von Europa nach Australien über Afrika sowie Nord,- und Südamerika bis hin nach Asien führt uns unsere Reise und wir erleben Abenteuer die nur darauf warten spannend erzählt zu werden. Da wird mit Kängurus, Elefanten und Affen gezaubert. Es erscheinen Riesenzauberstäbe und sogar ein Didgeridoo. Nach einem Regentanz regnet es Bonbons und statt fliegender Teppiche im Orient schwebt ein Tisch über die Bühne. Da werden Kinder zum Las Vegas Zauberer-Star und zum Höhepunkt geht es über Sumatra zurück nach Deutschland. Aber was ist das?! Ein blinder Passagier reist aus Sumatra mit und jetzt wird es einfach wunderbar. Ein Orang Utan mit dem Namen „King Julian“ gibt den Kindern zu verstehen das er eigentlich nur lebendig ist, weil Marcus nicht nur ein Zauberer, sondern auch ein toller Bauchredner ist. Sein größter Wunsch erinnert an Pinnochio. Denn er möchte lebendig sein und ein toller Sänger werden. Ob die Kinder „King Julian“ diesen Wunsch erfüllen können und das nur mit ihrer Zauber,- und Vorstellungskraft....Können die Kinder wirklich alles nur weil sie fest genug an sich glauben?! Das ist wieder einmal ein Kinderzauberprogramm aus der Feder von Marcus Emrich auf hohem und wortwörtlich zauberhaften Niveau.
Die Kinder,- Zauber,- Mitmachshow dauert ca. 45 Minuten.

Marcus Emrich Kinderzauberei
Marcus Weihnachtszauber (immer zur Weihnachtszeit)

Der Weihnachts,- Zauberelf Marcus betritt die Bühne, lässt Weihnachtskugeln schweben, zaubert Weihnachtsglöckchen auf denen die Kinder bekannte Weihnachtslieder erklinge(l)n lassen, singt und zaubert mit den Kindern auf das Kinderweihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" Weihnachtsplätzchen. Es wird gezaubert mit dem Weihnachtsmann, Rentieren, Polarbären, Weihnachsengel, bunten Weihnachtstüchern, Weihnachtsmützen, einem Weihnachtsbaum und dem Schneemann Frosti.... ( eine tolle Bauchrednerpuppe ! ) Frosti ist es nur leider viel zu warm bei uns, und überhaupt hat es schon lange nicht mehr geschneit und er muss Angst haben das er dahin schmilzt. Was ein Glück ist der Weihnachts,-Zauberelf Marcus da und hat so viele Kinder dabei die mit ihm zusammen Schnee vom Nordpool direkt zum Schneemann zaubern könnten..... Wird es ihnen gelingen? Können sie den Schneemann retten ? Wird der Schneemann Weihnachten erleben können?! Nur soviel sei verraten: Zum Schluss der Show wird es einen echten Schneesturm um der Bühne herum geben und die Kinder freuen sich über eine erstklassige Kindershow, die sie hier gerade erleben durften und können sich die selbst gezauberten Kekse schmecken lassen.
Die Weihnachts,- Kinder,- Zauber,- Mitmachshow dauert ca. 45 Minuten.

Der zauberhafte Zirkus

Das Kinder-Zauber-Mitmach-Theater von Marcus rund um das Thema Zirkus. Marcus begrüßt die Kinder als zaubernder Zirkusdirektor bevor er die Kinder auf die große Reise in den Zirkus mitnimmt. Viele Tiere, Clowns und Illusionen erwarten die Kinder schon, und auch der Löwe Leo ist mit dabei. Allerdings hat dieser bezaubernde Löwe ordentlich Lampenfieber, denn er soll heute zum ersten Mal in die Manege. Er soll durch einen brennenden Reifen springen, aber er hat zu viel Angst. Ob dem Zirkusdirektor Marcus vielleicht doch noch eine Idee kommt wie er den Löwen heute auch ohne brennenden Reifen auftreten lassen kann? Das ist Kinderunterhaltung auf hohem Niveau mit dem deutschen Vizemeister der Zauberkunst für Kinder Marcus Emrich.
Die Kinder,- Zauber,- Mitmachshow dauert ca. 45 Minuten.

Der Drache und der Schatz der Pyramide

Eine spannende Kinderzaubershow: Der Drache Nilson (der Bewacher und Beschützer der Pyramidenschätze) wird mit einem Fluch belegt und kann dadurch kein Feuer mehr spucken. Das nutzen Räuber aus und stehlen den Schatz aus der Grabkammer. Wird es den Kindern zusammen mit dem Pharao Marcus gelingen den Schatz zurück zu holen und Nilson das Feuerspucken wieder zu ermöglichen ?

45 Minuten Kinder-Mitmach-Zaubererei inkl. Bauchrednerpuppe mit einem der besten Kinderzauberer Deutschlands Marcus Emrich (Platz 2 in Deutschland in der Sparte "Zauberkunst für Kinder"). Ein kleines Märchen rund um das Thema "Das alte Ägypten".

Hier noch einige weitere Puppen aus anderen Kinder-Zaubershows:
Affe Charly Papagei Enrico Eule Hedwig Zottelwesen Hatschipeng Krokodil Kroko Hase Ritze-Ratze



© 2007-2017 by Marcus Emrich Showproduktion, Guldental
Mitglied im Magischen Zirkel Deutschland
Links · Kontakt · Impressum